Jobmesse online

Hamburgs größte Jobmesse ins Web verlegt!
Normalerweise finden wir uns ja jährlich bei der JOBWOCHE in der Barclaycard-Arena zu Hamburgs größter Jobmesse ein
.

Dieses Jahr jedoch ist ja so ein bisschen was dazwischen gekommen...ABER! Wo ein Wille ist, ist auch ein (digitaler) Weg!
Deshalb findet die Messe trotzdem statt - und zwar online!

Und das funktioniert so:
Interessierte finden auf der Seite den Zugang zu 100 Unternehmen, die virtuell an der Messe teilnehmen. Jeder Aussteller hat seinen eigenen Raum, in den die Besucherinnen und Besucher eintreten und direkten Kontakt aufnehmen können – egal ob per Handy, Tablet oder PC.

Für wechselwillige Fachkräfte, Young Professionals, Wiedereinsteiger, Ingenieure, Schüler, Arbeitsuchende und Weiterbildungsinteressierte aller Altersklassen, Branchen, Schulformen und Qualifikationen, bieten die virtuellen Messestände nicht nur zahlreiche Einblicke in Berufsfelder und Unternehmen, sondern auch die Möglichkeit, sich direkt auf die angebotenen offenen Stellen zu bewerben.

Alle weiteren Infos zu den Abläufen dieser digitalen Jobmesse findet ihr auf der Website der Jobwoche unter: https://www.jobwoche.de/live

Top