Webinar | Digitale Kommunikation

SBB goes Summer School und nimmt seine Webinare mit an den Badestrand!

Wir kommunizieren sowohl privat als auch beruflich immer mehr digital. Meetings die werden inzwischen viel über die gängigsten Kommunikationstools gehalten und plötzlich steht man nicht nur vor neuen technischen Herausforderungen.

Es stellen sich auch Fragen wie:

  • Wie sorge ich dafür, dass jeder reden kann, aber niemand sich ins Wort fällt?
  • Muss ich meine Kamera permanent anstellen oder nur, wenn ich rede? Oder kann ich sie vielleicht komplett auslassen?
  • Und, und, und ...

Daher hat unser Kommunikationsnerd Ann-Kathrin für euch ein Webinar entworfen, um viele dieser Fragen zu klären. 

Und das beste dabei ist: Wir werden es auf unserem YouTube-Kanal live streamen. Also nehmt euer Smartphone mit an den Badesee oder auf die Wiese und lernt spannende neue Infos und Facts rund um das Thema digitale Kommunikation.

Stellt euch den Wecker auf Mittwoch, 24.06.2020 um 14:30 Uhr und folgt dem Link. 

Aus aktuellem Anlass wechseln wir auf Zoom. Ihr müsst euch nicht anmelden sondern einfach nur diesem Link folgen.

Bis gleich und genießt den Sommer!

Eure SBB Kompetenz

Kooperationspartner

Top